Wir feiern unsere neue Filiale am Rütiweg 101! Hier klicken und anmelden >
Personaladministration
Mittels einer swissdec-zertifizierten Softwarelösung stellen wir die korrekten und termingetreuen Lohnzahlungen unter Einhaltung der LGAV-Regelungen sicher. Zusätzlich erstellen wir die jährlichen Auswertungen für die Jahresendabrechnung mit den Sozialversicherungen und die Lohnausweise.
Mögliche Module: Sie bestimmen den Leistungsumfang.
- Monatliche Erstellung der Lohnabrechnungen für die Monats- und Stundenlöhner
- Erstellen des Zahlungsfiles für die automatische Auszahlung der Löhne
- Erfassen von Ein- und Austritten
- An- / Abmeldung Kinderzulagen
- Lohnmeldungen für AHV, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung und BVG
- Erstellen einer Buchungsliste zur Übertragung an die Finanzbuchhaltung (bei Einsatz von SAGE werden die Buchungen direkt in unserem System vorgenommen)
- Jährliche Auswertungen für die Jahresendabrechnung mit den Sozialversicherungen und Lohnausweise
Rahmenbedingungen:
- Sie melden uns Stunden und Mutationen auf den von uns vorgegebenen Formularen
- Termingerechte, standardisierte Meldung der für die jeweiligen Monatsabrechnungen relevanten Variablen (Stunden, Abzüge Verpflegung, etc.)
- Die Lohnabrechnungen stellen wir Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung
- Die Zahlungsanweisung für die Bank erhalten Sie als bankenkompatible XML-Datei
Kontakt
Kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Lernen Sie uns kennen!
Haben Sie eine Frage oder möchten Sie uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch treffen? Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin mit einem unserer Fachexperten.