AGB – S1 Office

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen der S1 Solutions AG (im Folgenden „S1 Solutions“ genannt) und ihren Kunden in der jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuellen Fassung.

2. Vertragsschluss

Ein Vertrag kommt durch die Annahme eines Angebots von S1 Solutions durch den Kunden oder durch eine schriftliche Bestätigung von S1 Solutions zustande. Angebote von S1 Solutions sind freibleibend und unverbindlich.

3. Leistungen

S1 Solutions erbringt Dienstleistungen im Bereich [Dienstleistungsbeschreibung, z.B. IT-Lösungen, Beratung etc.]. Der genaue Leistungsumfang ergibt sich aus dem jeweiligen Vertrag.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

Die Preise für die Dienstleistungen von S1 Solutions ergeben sich aus dem jeweiligen Vertrag. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zahlungen sind innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug zu leisten.

IBAN: CH58 0630 0506 9029 1190 3

5. Mitwirkungspflichten des Kunden

Der Kunde ist verpflichtet, S1 Solutions alle für die Erbringung der Dienstleistungen erforderlichen Informationen und Unterlagen rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Der Kunde sorgt dafür, dass die technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Dienstleistungen gegeben sind.

6. Haftung

S1 Solutions haftet nur für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen. Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen, es sei denn, es handelt sich um die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. In jedem Fall ist die Haftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt.

7. Vertraulichkeit

S1 Solutions und der Kunde verpflichten sich, alle vertraulichen Informationen, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung bekannt werden, vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.

8. Datenschutz

S1 Solutions verarbeitet personenbezogene Daten des Kunden nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung von S1 Solutions zu finden.

9. Vertragsdauer und Kündigung

Die Vertragsdauer ergibt sich aus dem jeweiligen Vertrag. Eine ordentliche Kündigung ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von [z.B. 3 Monaten] möglich. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist Basel.

11. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Änderungen und Ergänzungen des Vertrages bedürfen der Schriftform.

S1 Solutions AG
Oberfeldstrasse 52
3067 Boll
Schweiz
UID: CHE-489.865.989

+41 31 832 08 86
info@s1solutions.ch
IBAN: CH58 0630 0506 9029 1190 3

Wir feiern unsere neue Filiale am Rütiweg 101!

Es ist soweit! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere neue Filiale ihre Türen öffnet. Unsere Dienstleistungen stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung, und wir laden Sie herzlich ein, dies mit uns zu feiern.

Datum: 15. März 2025
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Rütiweg 101, 3072 Ostermundigen
Highlight: Kleiner Apéro für alle Gäste

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit Ihnen zu teilen und heissen Sie in unserer neuen Filiale herzlich willkommen!

Melden Sie sich jetzt an und feiern Sie mit uns die Eröffnung unserer neuen Filiale!